Über Mich

Auf dieser Seite möchte ich mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Susanne Grill.
Geboren bin ich am 10.01.1969 in Gmunden OÖ
Ich bin verheiratet und stolze Mutter zweier Töchter.
Nach meiner Lehre zur Fotografin hab ich meine Zeit meinen Kindern gewiedmet. Auch diverse Jobs kamen und gingen, aber tief in meinem Herzen ist die Fotografie schon immer verankert. Da die Kinder nun aus dem Haus sind, konnte ich mich immer mehr meiner Leidenschaft widmen. Habe viel gelernt, gelesen und geübt damit ich mein fotografisches Wissen auch in der digitalen Zeit anwenden kann. Im April 2017 hab ich mein Fotografengewerbe angemeldet. Mein Herz schlägt für die Model- und Porträtfotografie, aber auch für die Naturfotografie.
Auch experimentieren mit Farben und den verschiedensten Materialien erweckt meine Neugier immer wieder aufs neue.